Home » Informationen » Gästebuch

benny2   humich1 (9)

Ihnen hat meine Beratung gefallen? Dann hinterlassen Sie hier doch gern einen Kommentar für andere Kunden.

Vielen Dank.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.30.26.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Thomas Thomas schrieb am 5. Januar 2018 um 16:13:
Diese Hundeschule kann ich nur weiterempfehlen. Kirsten liebt ihren Beruf nicht nur, sie lebt ihn. Sie nimmt ihr Gegenüber ernst, geht auf die jeweilige Lebenssituation ein und erstellt den passenden Trainingsplan dazu. So kann man sicher sein, dass man das Training auch wirklich gut im Alltag umsetzen und kontinuierlich dranbleiben kann. Das Training ist hundgerecht, ihr ist es wichtig, dass der Hund lernt seinem Menschen zu vertrauen und dieser ihm die nötige Basis dafür bietet. Das hat mit Carlos sehr gut geklappt. Wir sind zu einem guten Team zusammengewachsen und gehen endlich entspannt durch den Alltag. Wir freuen uns auf die kommenden Stunden mit dir. Deine fröhliche Art und positive Einstellung sind einfach ansteckend und machen, dass man nach jeder Trainingsstunde gut gelaunt und motiviert nach Hause geht.
Kai Kai aus Lüdenscheid schrieb am 18. Dezember 2017 um 23:44:
Hey Kirsten, ein ganz großes Dankeschön für das tolle Training. Ich bin dankbar für jeden Tritt in den Allerwertesten von Dir 😉 , denn Ty hat mich ganz oft an meine Grenzen gebracht. Du hast mich , aber vor allem Ty nie aufgegeben und deine deutlichen Worte haben mir immer wieder gezeigt, wie sehr ich in der Pflicht bin, Ty zu führen und Verantwortung für ihn zu übernehmen. Ich schätze deine Ehrlichkeit, deinen sehr wertschätzenden Umgang mit Mensch UND Tier. Du bist auf menschlicher und auch auf lehrender Ebene einfach nur eine Bereicherung. Ty und ich freuen uns auf weitere Stunden mit dir im Jahr 2018. Danke für alles. 🙂
Familie Behrendt Familie Behrendt aus Hagen schrieb am 15. November 2017 um 22:49:
Diese Mädels machen einen verdammt guten Job. Hut ab, Kirsten, da hast du dir ein wirklich kompetentes Team zusammengestellt. 🙂 Man merkt bei euch allen wie ihr für die Sache 'brennt' und dass ihr mit vollem Herzen dabei seid. Es ist schön mit anzusehen , dass ihr auch vom Herzen her als Team zusammensteht, sowas ist heutzutage wirklich selten. Die Hunde sind bei euch bestens aufgehoben und wir Kunden haben mit euch einen verdammt großen Glücksgriff gemacht. Leute, egal um welche Problematiken es bei euren Hunden geht oder auch wenn ihr einfach nur eine vernünftige Beschäftigung für euren Hund sucht: hier bekommt ihr genau, das was ihr braucht!! Und 'Nein', uns wurde kein Geld angeboten 😉 , aus uns spricht einfach Zufriedenheit auf ganzer Ebene. Macht weiter so!! Diese Hundeschule kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!!!
David und Hutch David und Hutch aus Iserlohn schrieb am 13. November 2017 um 16:04:
Kirsten ist und bleibt für uns die ideale Hundetrainerin! Sie schafft es mit Ruhe und Kompetenz, ihr Wissen zu vermitteln und uns als Team zusammenzubringen. Das heisst, dass wir miteinander lernen, Spaß haben und den anderen verstehen. Wir sind seit der Welpenzeit kontinuierlich bei Kirsten im Training, in erster Linie mit Einzelstunden, da wir dieses intensive Lernen dürfen genießen und es uns sehr weit gebracht hat. Gewisse Problematik wurden so direkt im Keim erstickt. Und wir haben verstanden und erleben nach wie vor wie weit einen das regelmäßige Training mit seinem Hund bringen kann. Danke für alles, Kirsten, wir bleiben dir sicherlich noch lange treu!
Tatjana Tatjana schrieb am 19. September 2017 um 14:31:
Liebe Kirsten, Danke für deine Unterstützung mit unserem kleinen Starrkopf Baxter. Ohne deine Ermutigungen hätten wir sicherlich schon längst die Flinte ins Korn geworfen. Dein Training gibt uns soviel, wir fühlen uns super aufgehoben und du nimmst uns und unsere 'kreisenden' Gedanken immer Ernst. Danke für alles! Du bist für uns und Baxter einfach unersetzlich :-*
Steven Steven aus Hamburg schrieb am 10. September 2017 um 19:15:
Das hier ist die Hundetrainerin meines Vertrauens!! Sie begleitet mich und meine Dana nun schon einen langen Weg, immer mit guten und effektiven Trainingsvorschlägen. Dafür nimmt man auch gerne mal die Distanz in Kauf, denn gute Beratung liegt leider nicht immer direkt um die Ecke. Und dank der heutigen Medien bleibt man immer im direkten Kontakt! Kirsten, du bist die Beste!!!!
Thomas Thomas aus Münster schrieb am 24. Mai 2017 um 11:02:
Danke sehr für Ihre Informationen. Derzeit suchen wir für unseren Hund noch eine kompetente Beratung. Ihr Seite hat uns überzeugt und wir werden in der nächsten Zeit Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Ich denke Hamm ist nicht weit entfernt, da wir in Bockum wohnen. Lieben Gruß !
Stefan mit Rasmus Stefan mit Rasmus aus Hattingen schrieb am 29. April 2017 um 14:15:
Tolle Trainerin! Wir vertrauen Kirsten nun mehr als zwei Jahre, es ist unbeschreiblich wie sich unser 'Arschlochhund' mehr und mehr zum Musterknaben entwickelt . Natürlich steckt ganz viel Arbeit dahinter, aber Kirsten versteht es mit ihrer liebevollen Persönlichkeit und ihrer direkten , aber niemals vorführenden (!!!!) Art, zu motivieren . Und ich finde es nach wie vor faszinierend, dass die Hunde so sehr auf Kirsten 'fliegen'. Das ist für mich der beste Beweis, dass da jemand wirklich die Hunde versteht. Man ist hier einfach sehr gut aufgehoben mit seinem Hund , wird ernstgenommen mit den Fragen und Problematiken und wie man sieht, macht auch Entfernung nichts aus, um von Kirsten Hilfe zu erfahren! Sie ist für uns einfach die Beste!!!
Janna Janna schrieb am 1. April 2017 um 15:41:
Hey super Seite habt ihr da aufgebaut. Macht weiter so wirklich toll. Schönste Grüße
Cani Cani aus Köln schrieb am 27. Februar 2017 um 17:18:
Hey, echt coole Beiträge!! Da ich selber ein Hundebesitzer von 2 Hunden bin, schaue ich mal immer wieder wenn ich Zeit habe hier rein und finde echt coole Beiträge Weiter so 😀
Anja Anja schrieb am 29. Januar 2017 um 17:37:
Kirsten ist eine Bereicherung im Hundetraining, innovativ, mit Herz und Freude bei der Sache, liebevoll mit Mensch und Hund und immer ein perfekter Ansprechpartner bei kleinen und großen Problemen mit unserer Ridgebackdame Loona.....wir sind glücklich, dass wir dich empfohlen bekommen haben :-*
Hannah Hannah schrieb am 8. Januar 2017 um 23:36:
Auch wir sind super zufrieden, ich kann euch jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tanja mit Ole Tanja mit Ole aus Iserlohn schrieb am 28. Dezember 2016 um 15:29:
Liebste Kirsten, eigentlich fehlen hier noch ganze viele 'Thumbs up' Knöpfe, denn die hättest du verdient. Du vermittelst das Wissen super, bist immer ein toller Ansprechpartner, bist authentisch in allem was du sagst und tust. Wir trainieren soooo gerne mit Dir und können dich immer nur wärmstens weiterempfehlen. Und die Tatsache, dass ALLE Hunde so auf dich abfahren, ist für mich immer wieder beeindruckend und ich finde auch das sagt auch ganz viel über dich als Trainerin aus. Du verstehst die Hunde wirklich!!!
Buchholz mit Kenai Buchholz mit Kenai aus Hagen schrieb am 13. November 2016 um 19:18:
Tolle Trainerin , die mit Herzblut und Liebe zum Beruf und den Tieren arbeitet. In unseren Augen gibt es keine Bessere!!!! Vielen Dank, Kirsten!
Katharina und Emil Katharina und Emil aus Hagen schrieb am 30. Oktober 2016 um 21:46:
Sehr sympathische Trainerin, die einem mit viel Respekt und Verständnis begegnet. Und fachlich ist sie auf einem ganz hohen Niveau! Einfach ohne Einschränkung empfehlenswert 👍👍👍
Kerstin mit Luna Kerstin mit Luna aus Hagen schrieb am 6. Oktober 2016 um 10:15:
Tolle Trainerin!! Fachlich, fundiertes Wissen wird einem gut nachvollziehbar vermittelt. Es lohnt sich auf jeden Fall hier zu trainieren, hier lernt man wirklich viel über Hunde, ihre Kommunikation und ihre Bedürfnisse. Ich freue mich auf jede Stunde mit Kirsten. :))
Anja Anja aus Bad Honnef schrieb am 30. September 2016 um 21:35:
Meine Liebe, zwischen uns liegt zwar häufig eine Menge Stau, aber die Fahrt lohnt sich immer wieder aufs Neue :-)....ich bin froh, dass du auch uns , die nicht direkt um die Ecke wohnen, die Möglichkeit gibst, mit dir zu trainieren und in der Hundeerziehung weiterzukommen....mit unserem starrköpfigen Herdenschutzmix Max ist das nicht immer einfach, aber du spornst uns immer wieder aufs Neue an....alles was wir bisher mit Max erreicht haben, verdanken wir dir.....wo andere Hundetrainer die Flinte ins Korn geworfen und uns mitgeteilt haben, dass 'mehr aus diesem Hund nicht rauszuholen wäre', hast du dir die Zeit genommen und ihn weiter gefordert und gefördert und uns überzeugt,dass da doch noch Vieles mehr geht. 🙂 Danke dafür und für deine großartige Unterstützung und Telefonate - auch nach Feierabend!!! Du bist und bleibst die Beste :-*
Stefanie Stefanie aus Altena schrieb am 20. September 2016 um 15:47:
Dein Antigiftköderseminar war einfach nur klasse....gespickt mit vielen Informationen hast du alle Teilnehmer ans Ziel gebracht, nicht einfach Dinge vom Boden aufzunehmen...hätte nie geglaubt, dass das bei unserem 'Müllschlucker' Othello möglich ist (für die anderen: ich spreche hier von einem total verfressenen Labrador!!!!). Danke dafür!!! 🙂
Konstanze mit Fluse Konstanze mit Fluse aus Iserlohn schrieb am 11. September 2016 um 10:31:
Wir haben den SUP-Kurs bei dir mit gemacht und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert!!!!!! So bereitet Hundeschule wirklich Vergnügen. Du verbindest auch anstrengendes Training mit einem hohen Spassfaktor, sowohl für Mensch wie auch für den Hund und bist dabei immer informativ und mit Rat und Tat an unserer Seite, du unterstützt, hast ein offenes Ohr und menschlich einfach nur liebenswert. Einfach toll!!
Claudia und Peter Claudia und Peter aus Iserlohn schrieb am 7. Juli 2016 um 21:25:
Super Begleitung von Anfang an!! Wir möchten uns ganz herzlich für die intensive Betreuung in deiner Welpengruppe bedanken, liebe Kirsten. Man darf dich mit Fragen löchern, du hast immer eine logische Antwort parat und bist mit Mensch und Hund immer liebevoll und geduldig. Mach weiter so!!!